Mehler Marc l Internet

Müller Matthias l Internet

Kastner Friedrich l Internet

CDU-Kreistagskandidat/en unseres Wahlbezirks stehen fest

Am Mittwoch, den 20. Februar fand in Linkenheim im Restaurant Waldblick die Nominierungsversammlung der CDU-Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl für den Wahlkreis VIII statt. Diesem Wahlkreis sind neben Eggenstein-Leopoldshafen auch Linkenheim-Hochstetten und Dettenheim zugeordnet.

Bei der vom Stadtverbandsvorsitzenden der CDU Stutensee, Ansgar Mayr geleiteten Versammlung wurden per Einzelwahl von den mehr als 70 anwesenden Mitgliedern folgende Kandidatinnen und Kandidaten in genannter Reihenfolge für die Kreistagswahl nominiert: Michael Möslang (Li-Ho), Dr. Doreen Fischer (Egg-Leo), Petra Schwartz (Dettenheim), Thomas Dienst (Egg-Leo), Andreas Stampfer (Li-Ho) Frank Skibinski (Dettenheim), Frank Kaiser (Li-Ho), Yvonne Pfalzgraf (Egg-Leo) und Marc Mehler (Egg-Leo).

Wir freuen uns, dass wir von den 9 Plätzen der CDU-Liste unseres Wahlbezirks 4 Positionen besetzen konnten und auch auf dieser Liste aktiv zur Erhöhung des Frauenanteils und der Verjüngung der CDU beitragen konnten. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten werben um Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen am 26. Mai.

2019 02 20 l Wahlabend

Die CDU-Kreistagskandidat/innen unserer Gemeinde: Marc Mehler, Yvonne Pfalzgraf, Dr. Doreen Fischer und Thomas Dienst