Walter Bumiller wieder als Vorsitzender der Senioren Union bestätigt
10. März 2018

Senioren Union 02

In der vergangenen Mitgliederversammlung der SeniorenUnion standen die obligatorischen Neuwahlen an. Unter der Wahlleitung des CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden Alexander Navarro wurden gewählt:

- Walter Bumiller als Vorsitzender
- Günter Klingler als stellvertretender Vorsitzender
- Ingrid Ulbricht als Schriftführerin
- Alf Kleinkopf als Schatzmeister,
- Günter Kast als Pressebeauftragter
- Christel Metzger, Ursula Kast und Dr. Heinz Schüttelkopf als Beisitzer.

In der Aussprache wurde von Walter Bumiller u.a. die Frage der Teilnahme von interessierten Seniorinnen und Senioren angesprochen. Dabei verwies er auf die 2018 vorgesehenen Veranstaltungen, bei denen alle herzlich willkommen seien und die in einem der nächsten Amtsblätter veröffentlicht werden.